Hallo meine Lieben,
nachdem ich so viele Probleme hatte mit dem Board, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein Umzug die beste Möglichkeit wäre in Zukunft solchen Dingen vorzubeugen.
Und nein, wir gehen nicht wieder zu einem Freehoster, ich investiere lieber noch ein bisschen Geld und lege das neue Forum direkt zu meinem kostenpflichtigen Anbieter.
Dies hat folgende Vorteile, für uns alle:
-keine Serverausfälle
-Keine Werbung
-die beliebte wbblite Software mit allem was dazugehört (u.a. Multi-Account-Hack, der es ermöglicht, sich mit nur einem Klick umzuloggen - also kein ständiges an und abmelden mehr für diejenigen die mehrere Charaktere spielen)
-1A Support bei Problemen
Ihr könnt hier weiterhin posten, es wird eine Weile dauern bis wir das neue Board aufgebaut haben. Sobald wir mit dem rüberkopieren der Beiträge anfangen, geben wir euch bescheid. Ich denke das rüberkopieren an sich wird höchstens 2-3 Tage in Anspruch nehmen - so lange wird das Board dann still gelegt.
Eure Accounts bleiben bestehen, ich lege sie im neuen Board an und sende euch per Mail die provisorischen Passwörter zu, die ihr dann in euren Profileinstellungen wieder ändern könnt.
Ich bitte euch lediglich schonmal hier zu antworten, damit ich weis wer mit umzieht und wer nicht, da ich bereits mitbekommen habe dass sich ein paar User nicht mehr melden.
Liste der User, die mit umziehen:
Rebecca Watkins mit allen Charas
Ziva David mit allen Charas
Murray Tyson mit allen Charas incl. Matthew Watkins
Michael Knight
Aaron Hotchner
Jennifer Jareau mit allen Charas