Don't stop believin'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Umzug zu neuem Server

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Judy Potter
Admin
Judy Potter


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 35
Beruf : Orden des Phönix

Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server EmptyDi Sep 21, 2010 8:24 am

Hallo meine Lieben,

nachdem ich so viele Probleme hatte mit dem Board, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein Umzug die beste Möglichkeit wäre in Zukunft solchen Dingen vorzubeugen.

Und nein, wir gehen nicht wieder zu einem Freehoster, ich investiere lieber noch ein bisschen Geld und lege das neue Forum direkt zu meinem kostenpflichtigen Anbieter.

Dies hat folgende Vorteile, für uns alle:
-keine Serverausfälle
-Keine Werbung
-die beliebte wbblite Software mit allem was dazugehört (u.a. Multi-Account-Hack, der es ermöglicht, sich mit nur einem Klick umzuloggen - also kein ständiges an und abmelden mehr für diejenigen die mehrere Charaktere spielen)
-1A Support bei Problemen

Ihr könnt hier weiterhin posten, es wird eine Weile dauern bis wir das neue Board aufgebaut haben. Sobald wir mit dem rüberkopieren der Beiträge anfangen, geben wir euch bescheid. Ich denke das rüberkopieren an sich wird höchstens 2-3 Tage in Anspruch nehmen - so lange wird das Board dann still gelegt.


Eure Accounts bleiben bestehen, ich lege sie im neuen Board an und sende euch per Mail die provisorischen Passwörter zu, die ihr dann in euren Profileinstellungen wieder ändern könnt.

Ich bitte euch lediglich schonmal hier zu antworten, damit ich weis wer mit umzieht und wer nicht, da ich bereits mitbekommen habe dass sich ein paar User nicht mehr melden.

Liste der User, die mit umziehen:
Rebecca Watkins mit allen Charas
Ziva David mit allen Charas
Murray Tyson mit allen Charas incl. Matthew Watkins
Michael Knight
Aaron Hotchner
Jennifer Jareau mit allen Charas


Zuletzt von SSA Rebecca Watkins am Do Sep 23, 2010 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Re: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server EmptyMi Sep 22, 2010 3:03 pm

Ich geh auch mit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Re: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server EmptyDo Sep 23, 2010 2:02 pm

Ich komme selbstverständlich auch mit. Umzug zu neuem Server 424184

SSA Jennifer Jareau, Ben Gibson und Theresa Brooks Umzug zu neuem Server 235143

Wenn ihr/du Hilfe beim neuen Board (kopieren oder was auch immer) benötigst/benötigt, dann meldet euch per PN. Mein ICQ funktioniert momentan nicht.
Nach oben Nach unten
Judy Potter
Admin
Judy Potter


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 35
Beruf : Orden des Phönix

Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Re: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server EmptyMo Sep 27, 2010 7:09 pm

Sonst keiner?


Übrigens Info an alle: Wir sind nicht inaktiv, nur im Umzugsstress Very Happy

@JJ: Du bekommst morgen PN-Post von mir mit neuen Zugangsdaten ^^


Der Rest von euch bekommt den Link und eure neuen Zugangsdaten sobald der Umzug abgeschlossen ist.

Wenn alles gut geht (Daumen drücken!) steht das neue Board bis zum Wochenende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Re: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server EmptyMi Sep 29, 2010 6:20 pm

Ich werde mitkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Re: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server EmptyDo Sep 30, 2010 9:06 pm

Ich meldet mich hiermit leider ab.
Hab momentan einfach zu viel (Negatives) um die Ohren im RL, da hab ich am Abend nicht wirklich die Muse für irgendwelchen kreativen Ergüsse.

Hat mir jedenfalls Spass gemacht hier drin, und ich finde das Konzept wirklich gut.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, JJ und Justice Smile

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Re: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server EmptyDo Sep 30, 2010 9:16 pm

Hey.
ich geh auch nicht mit.
Ich schließ mit Reid an tolles Konzept.
Nur halt nix für mich ich mags in kleiner Runde.
Macht weiter so!

Lg
Nach oben Nach unten
Judy Potter
Admin
Judy Potter


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 35
Beruf : Orden des Phönix

Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Re: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server EmptyDo Sep 30, 2010 9:18 pm

Ich bin ja froh, dass du zumindest Justice geantwortet hast Rolling Eyes

Schade dass du gehst aber das RL geht nunmal vor. Hat jedenfalls Spaß gemacht mit dir zu Posten. Cuti4

Für alle anderen gibts ne gute Nachricht: Es funktioniert alles im neuen Board und wie ihr seht: Hier beginnt langsam alles zu schrumpfen jumping
Nach oben Nach unten
Heathcliff Carrow

Heathcliff Carrow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.07.10

Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Re: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server EmptyDo Sep 30, 2010 9:20 pm

Tschüssi ihr beiden... =) *wink*
War nett mit euch... und ja, KittyKat wir bleiben in Kontakt, kennst ja meine (ICQ)Nummer XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug zu neuem Server Empty
BeitragThema: Re: Umzug zu neuem Server   Umzug zu neuem Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug zu neuem Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Don't stop believin' :: News & Aktuelles-
Gehe zu: